02.01.2018
Silvesterball der Tanz-Freunde Fulda
Unter dem Motto "Bella Italia" fand zum 6. Mal in Folge ein Silvesterball der Tanz-Freunde Fulda im ausverkauften, festlich geschmückten Propsteihaus in Petersberg statt.
Außer den Mitgliedern des Vereins fanden sich wieder viele Gäste zum ausgelassenen Tanz in das Neue Jahr 2018 ein.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Dirk Andrä wurden die Gäste hervorragend mit einem kulinarisch abgestimmten italienischen Buffet inkl. Desert und einem Mitternachtsimbiss vom Catering- und Partyservice Wiegand aus Kämmerzell verwöhnt.
Als besonderes Highlight des Abends war jedoch der von Tanztrainer Dirk Andrä choreografierte und einstudierte Cha-Cha-Mixer, der mit sechs Tanz-Freunde-Paaren aus verschiedenen Trainingsgruppen in tollen Outfits präsentiert wurde.
Bis in die frühen Morgenstunden des neuen Jahres nutzten die Tänzer ausgiebig die schwungvolle Life-Tanzmusik von Georg Flor.
Leider verflog die Zeit wieder wie im Fluge. Alle waren sich jedoch am Ende einig, dass man solch einen fantastischen Ball nur selten erlebt!
Annette Andrä
Archiv 2017