Samstag, 31. Dezember 2016
Propsteihaus Petersberg
"VERY BRITISH"
Bereits zum 5. Mal in Folge fand am 31.12.2016 der Silvesterball der Tanz-Freunde Fulda statt. Im ausverkauften festlich geschmückten Propsteihaus in Petersberg fanden sich viele Mitglieder der Tanz-Freunde Fulda und Gäste zum ausgelassenen Tanz in das Neue Jahr 2017 ein.
Wussten sie doch, dass man bei den Tanz-Freunden zu hervorragender Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden durchtanzen kann.
Ein besonderes Highlight des Abends war der von Tanztrainer Dirk Andrä choreografierte Ballroom-Dance Slow Foxtrott, einstudiert mit sechs Paaren aus verschiedenen Trainingsgruppen, der stilgerecht in tollen Outfits vorgetragen wurde.
Kulinarisch wurde das Fest mit einem hervorragenden Buffet des Catering- und Partyservice Wiegand aus Kämmerzell abgerundet.
Archiv 2015